Jamaica – Dunn´s River Falls

Die Dunn´s River Wasserfälle liegen in der Nähe von Ocho Rios an der Nordküste Jamaicas. Da Ocho Rios ein modernes Urlaubszentrum mit vielen Hotels und einen großen Hafen für Kreuzfahrtschiffe ist, empfiehlt es sich die Wasserfälle sonntags zu Besuchen.

Dennoch war es bei weitem voller als bei den Mayfield Wasserfällen. Der “Schwierigkeitsgrad” diese Fälle zu durchsteigen war auch viel höher. In Deutschland wäre das verboten, nicht zurecht hatten sie dort eine extra Krankenstation …

Fazit: Dunn´s River Falls bei weitem nicht so geil wie die Mayfield Falls oben in den Bergen. Dort hatte eine Gruppe 2 Leute und nen Guide, total locker alles und auf der ganzen Wasserfallstrecke max. 6 Menschen während bei den Dunn´s River Falls ne Gruppe erst ab 20 Personen losging, und die dann da alle einzeln hoch … na danke.

IMG_0927 IMG_0926
Egal wo in der Karibik, Columbus war schon da. Jahr : 1494
IMG_0932 IMG_0934
   
IMG_0938 IMG_0942
  Und da steigen auch Oma´s hoch …
IMG_0949 IMG_0946
   
IMG_0948 IMG_0947
  Riesig

This entry was posted in Jamaica - Dunn´s River Falls. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort